Letztes Feedback

Meta





 

1.te Woche mit einem neuen Freund: Der Stimu-Pen

Heute ist also die erste Woche meiner Stimuphase geschafft. Nach dem Desaster am letzten DO hat es gleich am FR mit dem Selbst-Spritzen super geklappt und ab SA habe ich dann jeden Abend mit meinem Schatz zusammen den Peninhalt in mich geschossen. Mittlerweile habe ich eine gewisse Routine entwickelt und habe keinen Bammel mehr vor dem Ding.

Es tut auch wirklich überhaupt nicht weh, denn die Nael ist sehr fein. Hinterher habe ich oft einen Blähbauch. Und manchmal spüre ich eine Art Gurgeln oder Blubbern im Bauch. Ein anderes Mal fühlt es sich so an, als wäre dieser hart und er spannt dann ziemlich. Aber schmerzen habe ich keine! es ist sogar schon so weit, dass ich Angst habe, wenn ich meinen Bauch bzw. meine Eierstöcke nicht spüre! Und das ist leider die meiste Zeit... Ich habe wirklich bislang 0 Probleme mit den ganzen Hormonen und das kommt mir ein wenig spanisch vor. Mir wurde so viel von Stimmungsschwankungen, Schmerzen usw. berichtet, dass ich wirklich Respekt hatte. Doch entweder habe ich ein sehr gutes Gemüt und bin hart im nehmen oder die Nebenwirkungen haben noch nicht richtig eingesetzt.

 

Naja, wie auch immer. Morgen früh habe ich den 1. Kontrolltermin in der Klinik!!!! Ich freue mich so sehr darauf! Hoffentlich sind ein paar Eierchen gewachsen. Und hoffentlich sind die Blutwerte alle ok. Und dann werde ich wohl auch erfahren, wann PU und wann TF ist... Ui ui ui, jetzt werde ich doch wieder etwas nervös.

 

Aber ansonsten bin ich seit letztem FR wirklich entspannt und gelassen. Ich mache mir keinen Stress wg der ICSI. Wenn es gleich beim ersten Mal klappt, dann würde ich mich natürlich super doll freuen. Aber vlt ist der richtige Krümel in diesem ersten Versuch noch nicht dabei, sondern im 2.ten. Natürlich wünsche ich es mir, dass es gleich klappt. Aber - ich kann das schwer beschreiben - wenn nicht, dann geht die Welt nicht unter!

 

So, morgen berichte ich mehr. Bin sehr gespannt!!!!

13.11.13 20:18

Letzte Einträge: Worum geht es?, Zur Situation, Zur Situation, Stimulationsbeginn der ICSI

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen